Hotel Brasserie Smits

Hotel
Informationen zum Check-in und Check-out
Einchecken
Zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr
Auschecken
Vor 10:00 Uhr

9.2 Stornierung von Hotelübernachtungen/Unterkünften 9.2.1 Gruppen Wenn eine Reservierung nur für eine Hotelunterkunft, mit oder ohne Frühstück, für eine Gruppe vorgenommen wird, dann für eine Gruppe, so gilt für die Stornierung dieser Reservierung Folgendes. a. Im Falle einer Annullierung mehr als 7 Tage vor dem Zeitpunkt, zu dem gemäß den Bedingungen des HOGA-Vertrags die erste HOGA-Dienstleistung zu erbringen ist, im folgenden genannt "Datum des Beginns", ist der Kunde nicht verpflichtet, dem Hotelbetrieb irgendeine Zahlung zu leisten. Zahlung. b. Im Falle einer Annullierung 7 Tage oder weniger vor dem Anfangsdatum ist der Kunde verpflichtet, 50% des Reservierungswertes an den Hotelbetrieb zu zahlen. c. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor dem Beginn des Aufenthalts ist der Kunde verpflichtet, 100% des Reservierungswerts an das Hotelunternehmen zu zahlen. 9.2.2 Einzelpersonen Wenn eine Reservierung nur für eine Hotelunterkunft, mit oder ohne Frühstück, für eine oder mehrere mit oder ohne Frühstück, so gilt für die Stornierung dieser Reservierung Folgendes a. Bei einer Stornierung von mehr als 7 Tagen vor dem Anreisedatum ist der Kunde nicht verpflichtet, einen Betrag an die Hotelgesellschaft zu zahlen. Betrag an die Hotelgesellschaft zu zahlen. b. Bei einer Stornierung weniger als 7 Tage vor dem Anfangsdatum ist der Kunde verpflichtet, 30% des Reservierungswertes an das Hotelunternehmen zu zahlen. c. Bei einer Stornierung 24 Stunden oder weniger vor dem Anfangsdatum ist der Kunde verpflichtet, 100% des Buchungswertes an die Hotelgesellschaft zu zahlen. des Buchungswerts an die Hotelgesellschaft zu zahlen.

100% über Einzahlung Stripe

Wir haben die häufig gestellten Fragen aufgelistet.

    Wir bitten Sie, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.

    Laden Sie die Bedingungen herunter [PDF]